Tour in Budapest - Ihr gelungener Urlaub mit Spaß!


Startseite - Über mich / Referenzen

Über mich / Referenzen

"Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir als Glück zurück."
(Indische Weisheit)

Mein Beruf und eines meiner Lieblingshobbys zugleich ist die Reiseleitung in Budapest- und natürlich im „ schönen Rest” des Landes. Nach mittlerweile  fast schon  18 Jahren in meinem Job als Reiseleiterin kann ich versichern, dass man selbst als Budapesterin immer wieder aufs Neue von dieser Stadt begeistert ist!

Mein erklärtes Ziel ist es, dass Sie sich während meiner Touren rundum wohl fühlen können- und Budapest aus den verschiedensten Sichtweisen kennen lernen.Das  „Persönliche” steht  bei mir selbstverständlich an erster Stelle, schließlich ist der Reisegast im  Mittelpunkt meiner Arbeit, davon zeugen die  vielen Freundschaften, die sich in den vergangenen Jahren durch meine Tätigkeit als Reiseleitung- so ganz nebenbei- ergeben haben.
Über die mittlerweile vielen freundschaftlichen Beziehungen speziell im deutschsprachigen Raum ist mir die deutsche Sprache fast schon zu meiner zweiten „Muttersprache” geworden.

 Neben meinem Beruf gilt mein Interesse  insbesondere der Kulturgeschichte, Natur, Kochen, Internet bis hin zu journalistischen Tätigkeiten in verschiedenen Fachbereichen. 

Mit freundlichen Grüssen 

   Elisabeth Balázs                                                                                                 → zum Kontakt

                                                        Elisabeth Balazs, Reiselieterin in Budapest

 

 

 

                                                            

 


REFERENZEN

Anbei einige Meinungen (oder Berichte)  ehemaliger Gäste über meine Stadführungen.
Ich freue mich auch über Ihre Rückmeldungen, nach erfolgter Reise.

Wolfgang Brücher

Otto-Friedrich Hallabrin

M. und D. Trottmann

Martina und Hermann Dinklage

Baugewerks-Innung

Valckenburg Schule